linux-l: bttv - automatisieren?

Peer Hartleben p.hartleben at bbradio.de
Do Mär 8 12:15:26 CET 2001

hallo ralf,

es fehlte der eintrag in modules.conf. sollte zwar automatisch von "install"
(bttv) ausgeführt werden, aber ich habe den eindruck, dass bei suse alles
etwas anders läuft...
na jedenfalls werden die module jetzt fast korrekt bei bedarf nachgeladen.
es fehlt nur noch der ton. muss noch mal den "manuellen-modul-lader", bei
dem es funktioniert, mit den einträgen vergleichen.

jedenfalls vielen dank.
gruß, peer.