linux-l: Kontakt zu TLUG

Mario Thaten mario at thaten.de
Do Mär 8 13:16:38 CET 2001

Hallo zusammen!

Ilmenauer auf Exil in Berlin bittet um Rücksichtnahme darauf, dass
er nen Webmail-Client verwenden muss! :)

Mal ne Frage: In Thüringen gibt es die TLUG (www.tlug.de), die sich
offensichtlich in so Weltstädten wie Jena, Erfurt und Ilmenau für die
Verbreitung von Linux, die Beantwortung von Anfängerfragen etc.
kümmert. Da ich zufällig in einer dieser Städte wohne und mir bei
Gelegenheit mal anschauen wollte, was die dort unten so treiben, die
Frage, ob schon Kontakte von der BeLUG zu TLUG existieren oder ob es
sogar Zusammenarbeits-Netzwerke gibt, von denen ich nichts weiss, weil
ich mich noch nicht genug damit beschäftigt habe. Anyone?

Über ein paar Informationen über die LUG-Kultur in Dtl. würde ich mich
sehr freuen!

Danke im voraus,

Gruss, Mario

--