linux-l: Red Hat Linux Installation

Michael Dietz stupsimaus at gmx.de
Do Mär 8 20:16:17 CET 2001

Hi Jens,

Die CD Bootet schon, ich betätige im Menü den ersten Punkt, also mit
"ENTER".

Grafische Oberfläche, naja was man so Grafisch nennt, ist zumindest keine
TEXT Ebene.

Danach kommt die Sprachauswahl und danach kommt die Tastaturauswahl und dann
kommt die Meldung mit der CD.

Sorry, aber ich bin absoluter Linuxanfänger, ist für mich das erste mal...

Ciao,
Michael.