linux-l: Installation 7.1

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Sa Mär 10 18:16:53 CET 2001

On Sat, 10 Mar 2001, Martin Drescher wrote:

> cat /va	/log/boot/ ?
> wenn' mit /dev/scd0 nicht klappt, versuch's mal mit /dev/sdb0
>
> md
> --
> Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt,
> es trägt daher weder Unterschrift noch Siegel.

Das ist ja gar nicht das Problem. Das Problem liegt darin, daß ich in yast
bei der Angabe der Mountpoints keine Chance habe, das DVD-RAM Laufwerk
unter / zu mounten. Dementsprechend schlägt bereits die Installation fehl
und ich komme erst gar nicht zum Booten.
Greetx!
Thomas
||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||