linux-l: Installation 7.1

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Sa Mär 10 22:57:13 CET 2001

On Sat, 10 Mar 2001, Dr.Bernd Freistedt wrote:

> ---Thomas Rydl (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 10 Mar 2001 18:16:53 +0100 (CET)

> SCSI-Modul laden
>
> Gruessli
> Bernd

Mache ich ja. Alle SCSI Geräte werde auch korrekt erkannt. So wie ich das
sehe, kriegt das Installationsprogramm gar nicht mit, daß man ein DVD-RAM
auch beschreiben kann.
Greetx!
Thomas
||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||