linux-l: Installation 7.1

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Mär 11 12:27:44 CET 2001

On Sat, Mar 10, 2001 at 10:57:13PM +0100, Thomas Rydl wrote:

> Mache ich ja. Alle SCSI Geräte werde auch korrekt erkannt. So wie ich das
> sehe, kriegt das Installationsprogramm gar nicht mit, daß man ein DVD-RAM
> auch beschreiben kann.

Ja, Yast wird wahrscheinlich alles rausfiltern, was mit CD´s zu tun hat
und DVD-RAM gehört ausversehen dazu... Wenn du jetzt eine vernünftige
Distribution hättest, dann hätte ich jetzt gesagt:

Sourcen saugen, rauspatchen und installieren, aber da du ja SuSE
benutzen möchtest, bleibt dir keine möglichkeit, als bei SuSE zu betteln
und auf die nächste Version zu warten (Ätsch!), da Yast binary only ist.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Computers are the tools of the devil. It is as simple as that. There is no
monotheism strong enough that it cannot be shaken by Unix or any Microsoft