linux-l: DVD-Player (WAS: Wer hilft? CD-Brennen)

Peer Hartleben p.hartleben at bbradio.de
Di Mär 13 12:54:12 CET 2001

> Haa.... Das ist eine tödliche Frage.
>
> Es gibt oms/omi, welches das Bild mit dem Ton allerdings noch nicht ganz
> syncronisiert und xine welches einiges mehr an Rechenleistung zieht und
> keine echten Beschleunigungen wie oms unterstützt.

oh, also noch ein unbeschriebenes blatt. sorry, bin jetzt so im eifer (da
endlich auch mein brenner geht und die soundkarte und mein drucker ohne
probleme erkannt werden...) da dachte ich dvd...
hast du eine quelle für den player?

darf ich noch etwas fragen? : gibt es mittlerweile eine lösung für
parallelport-scanner? mein letzter stand ist: geht nicht. nur scsi.

vielen dank schon mal,
peer.