linux-l: DVD-Player (WAS: Wer hilft? CD-Brennen)

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Mär 13 14:20:12 CET 2001

www.freshmeat.net und dann nach xine oder oms suchen...

> darf ich noch etwas fragen?

Nein.

> gibt es mittlerweile eine lösung für
> parallelport-scanner? mein letzter stand ist: geht nicht. nur scsi.

Mist. Du tust es ja trotzdem!

Schau bei der Homepage von SANE vorbei, da sind auch lauffähige
Parallelport Scanner aufgelistet. Aber es gibt auch viele die nicht
laufen.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"One day, computer power will eventually outstrip demand, and OS engineers
will be free to use friendly languages like LISP again.. until then, I