linux-l: cups und halbe Seiten

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Di Mär 13 16:20:24 CET 2001

On Tue, 13 Mar 2001 Kurt Pfeifle wrote:
> Jens-Uwe Morawski wrote:
>
> [....]

> Es waere gut, wenn Du die genaue URL angeben koenntest -- ich weiss z.B.
> nicht, was Du konkret meinst, und dann wird es wohl vielen anderen ebenso
> gehen.

Ich meinte konkret die Cups-Homepage, sonst hätte ich was anderes
geschrieben. Wo die liegt steht im README oder in der folgenden Zeile:
> Die Homepage von CUPS ist http://www.cups.org/ . Dort gibt es auch einen
> "Bazar" mit Beiträgen von anderen Leuten, die jedoch (noch) nicht in die
> "offizielle" Distribution eingeflossen sind: http://www.cups.org/bazaar.cgi

Und dort dann z.B. den Bazar. Den wird man doch wohl finden, oder?
Ich habe keine Lust Leuten einen genauen Link zu geben, damit sie
sich irgendein zeug dann runterladen und drei Minuten später dann
hier in der Liste wieder auftauchen mit der Frage: "Und was soll ich
jetzt damit machen?".

Jens