linux-l: DVD-Player (WAS: Wer hilft? CD-Brennen)

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Mär 14 09:23:57 CET 2001

On Wed, Mar 14, 2001 at 09:19:03AM +0100, Alain Schroeder wrote:

> Läuft mit meinem Dual P3-450 prima (nutzt aber nur einen Prozi),
> allerdings in der Version, die ich getestet habe noch ohne CSS Decoding.

Ich habe noch ein paar Macken vergessen:

   * Springt nicht automatisch von einer Datei zur nächsten (Bei Lola
     rennt darf man dann z.B. 3 Dateien nacheinander anwählen
   * Kann keine DVD Menüs, wie allerdings jeder andere auch nicht
   * Sprachwahl läuft nicht.

Das kann sich natürlich inzwischen schon alles wieder geändert haben...

Das ganze ist übrigens inzwischen in Debian sid eingewandert als
vlc(-*).

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
  "People are, unfortunately, excellent RF barriers. Compared with
    other barriers, people present small signatures but are mobile."