linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Mi Mär 14 16:38:12 CET 2001

Name : Silke
email:
Datum: 14.03.01 15:38:11 GMT

Kommentar:
Hi Leute, alles klar im kalten Deutschland? Ich mache gerade einen Sprachkurs in Spanien - morgens Spanisch-Unterricht und nachmittags und am Wochenende Ausflüge in die tolle Natur bei genialen, sommerlichen Temperaturen! Da wollte ich Euch nur einen kleinen Tip für Euren nächsten Sprachkurs geben: www.acacias.org; eine riesige Auswahl, und ein tolles Verfahren, um einfach und schnell den richtigen Kurs zu finden - und das alles zu den Original-Preisen der Schulen. - echt ein cooler Service - bis dann!