linux-l: vfat probleme mit kernel 2.4.2

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
Mi Mär 14 17:10:56 CET 2001

* Sebastian Slania (slania at web.de) [010314 15:33]:
> Hi,
> ich habe versucht den kernel mit dem modul vfat zu kompilieren.

echt, ja?

> nach der hanzen prozedur wird das vfat modul nicht erstellt.

Google: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "hanzen prozedur" -
	uebereinstimmenden Dokumente gefunden.

mmhhh

> ich bin mir sicher, dass ich es als modul configuriert habe, und
> dass ich alle schritte richtig gemacht haben sollte.

scheinbar ja nicht.

> Hat sich da was bei den modulname geaendert?
> uebersehe ich da was?
>
> Ich habe debian woody (upgegreded mit apt von potato)

apt-get upgrede
E: Invalid operation upgrede

> ciao
> Sebastian
>
> P.S. pppd beschwehrt sich auch ueber was mit tty. Kann mich aber
> nicht mehr erinnern was genau es war. Werde dazu noch spaeter posten.

mmmhhh, kann mir nicht helfen, aber ein paar Logfileauszuege waeren
nicht schlecht, oder eine fehlermeldung, oder irgendwas womit man was
anfangen koennte. Die Aussage "Geht nicht" ist irgendwie fehl am Platz
an sonsten: "bei mir laeufts und ich habe das gleich gemacht, ich
weiss auch nicht warum." ;P

bis denne

Alex