linux-l: laptop und apm

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Mär 15 12:53:07 CET 2001

On Wed, Mar 14, 2001 at 09:56:48PM +0100, Alexander Lehmann wrote:
> Hi alle zusammen
>
> mein Laptop ist von der ehem. Firma Network 650MHz 64MB RAM, also
> eigentlich relativ modern. Das Problem, das nun aufgetreten ist, dass
> ich in dem Moment in dem der Laptop in den Lideyeclose-modus gegenagen
> ist Enter gedrueckt habe und darauf hin sich der gesamte Rechner
> verabschiedet hat, zumindest laesst er keine Interaktion mehr zu
> (Maus, Keyboard, Netzwerk blokiert).
>
> Kennt jemand das Problem?
>
> Ich will nur wissen, ob sowas jemandem eventuell mit einem anderem
> Laptop passiert ist.

Wenn so ein BIOS nicht peinlich darauf achtet, daß niemand ihm bei
seinen Sleep Aktionen hineinpfuscht, dann kann sich ein Lapop schneller
verabschieden, als dir lieb ist ;) (nicht im tödlichen sinne!)

Meiner mag z.B. nicht besonders, wenn man mit PCMCIA herumspielt,
während er versucht einzuschlafen/aufzuwachen.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
The box said "Requires Win95, NT, or better," and so I installed Linux.