linux-l: Shira

Sebastian Krueger sebastian.krueger at student.hu-berlin.de
Do Mär 15 13:06:15 CET 2001

"Dr.Bernd Freistedt" wrote:

> Wie dem auch sei: ich antworte einfach mal. Und wenn ein
> gescheiter Vortrag herauskommt, annonciere ich den auf der
> Webseite.

Wir koennen auf jeden Fall noch etwas zum BDC erzaehlen,
ich kann mal versuchen welche vom Pingos (Linux an Schulen)
zu erreichen...

Wenn ich ihn (?) richtig verstanden habe, will er wissen,
was bei uns auf der LUG-Ebene ("in Germany (and
particularly Berlin)" ) so gemacht wird.
(das heisst nicht, dass wir keinen Vortrag haben sollten)

Zu dem Termin: wir sollten ihn fragen, wann genau er in
Berlin ist - vielleicht trifft er keinen Mi...
Da ich ihn als gern gesehenden Gast betrachte, wuerde ich
ihn (sie (Mehrzahl)) auch gern als solchen behandeln: D.h.
es waere interressant, wie viele kommen, ob man sie vom
Flughafen abholen kann (Landezeiten...) usw...

Einige dieser Dinge kann ich uebernehmen, aber fragen
sollte ihn jemand der ein besseres Englisch schreibt und
spricht...

sk.