linux-l: Freeeezzzed... (was: Suse 7.1...)

Karl-Heinz Haag kh at lux.in-berlin.de
Mo Mär 19 16:26:24 CET 2001

Quoting Alain Schroeder (alain at mini.gt.owl.de):

> Mal versucht das programm mit "kill -9 <pid>" oder "killall -9
> binary-name" abzuschießen?

Speziell für netscape -man kennt ja dat Problem vom 'Einfrieren'- habe
ich mir einen Starter aufs gnome-panel gelegt (ein bug-icon übrigens).
Das führt bei Klick folgendes Kommando aus:

	pidof communicator-smotif.real |xargs kill -9 {} \;

Damit ist erspart man sich die unnütze Tipperei und wird alle netscape-Reste
auch im Speicher bequem los.
Analog wird's bei allen bug-Kandidaten funktionieren.

Karl-Heinz