linux-l: Abit KT7 RAID ?

Duncan Rubinger Duncan at SemanticEdge.com
Mo Mär 19 16:44:45 CET 2001

Hi Leute,

hat jemand eine Idee, wie ich mein RedHat, respektive Halloween dazu
überreden kann mein IDE-RAID 0 auf meinem KT7RAID Board von Abit zum
funzen zu bringen. Beim Installationsversuch bricht das Programm immer mit
der Fehlermeldung ab es würde kein Installationsdevice finden :-(
Mein SuSE 7.1 würde sich zwar drauf installieren lassen, ignoriert
allerdings jegliches RAID, zeigt mir also prinzipiell ob RAID-Array
angelegt oder nicht beide Festplatten im System EINZELN an :-(

Ciao, Duncan