linux-l: ISDN Kanalbuendelunsproblem

Mario Thaten mario at thaten.de
Mo Mär 19 20:59:42 CET 2001

* On 03/19/01 20:27 Martin Amberg (iquix at web.de) wrote:

> Hallo, ich habe da ein Problem bei meiner Kanabuendelung, jedesmal
> wenn ich den zweiten kanal dazu schalte klappt das nicht und ich
> bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich den befehl eintippe
> isdnctrl addlink ippp0 ippp0: Operation not permitted ich bin als
> root eingelogt und die Gegenstelle zeigt auch an das sie
> Kanalbuendelung unterstuetzt, was ist das Problem ? kann mir
> vielleicht jemand helfen??  mfg martin amberg

Ich wuerd mal darauf tippen, dass es

isdnctrl addlink ippp1

sein muss, da ippp0 wahrscheinlich Dein Hauptdevice ist.
Nur ein Schuss ins Blaue.

Gruss, Mario

PS: Dein Zeilenumbruch stimmt nicht.
Da das bei Dir nicht das erste Mal ist, bitte ich Dich nochmal
herzlich, in Deinem Web.de Formularfeld brav nach einer angemessenen
Zeilenlaenge <Return> zu betaetigen (wahlweise auch <Enter>).

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\