linux-l: [leafnode] timezone falsch

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Sa Mär 24 11:22:21 CET 2001

Hallo Alexander,

On Fre, Mär 23, 2001 at 11:42:44 +0100, Alexander Stielau wrote:
> Am Fre, Mär 23, 2001 at 10:44:02 +0100 schrieb Rolf Buenning:
[...]

> Wo hast Du den denn ausgegraben? Meiner ist auch nicht mehr ganz
> taufrisch, hat aber die Versionsnummer 1.9.14.

Naja, der war bei SuSE (6.3) dabei, vielleicht sollte ich
mal updaten.

> Soweit ich erkennen kann, fummelt leafnode nicht an den Headern herum

Dann koennte es ja bloss slrn sein, aber...

------------------
From: "Ulrich F. Heidenreich" <ulrich.heidenreich at debitel.net>

laut http://teddy.ich-drueck-dich.de/mklingbeil/faq.txt setzt slrn *gar
keinen* Date Header:

Ich habe mal in den Quellen von slrn nach 'timezone' gegrept, fand aber
nur matches im Zusammenhang mit der Sortierung der Postings.

> mal slrn näher betrachten, in /var/spool/news/outgoing liegen die
> Artikel vor dem Versand. Sehe Dir die Header an, eventuell bringt Dich

Habe ich natuerlich kontrolliert, da steht es schon falsch.
Aber slrn uebergibt die Postings doch an leafnode, vielleicht macht er
das doch?

Na, ich werde erst mal updaten, vielleicht ist es dann schon erledigt.

Gruss Rolf