linux-l: [leafnode] timezone falsch

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Mär 24 19:53:21 CET 2001

On Sat, Mar 24, 2001 at 11:22:21AM +0100, Rolf Buenning wrote:

> Dann koennte es ja bloss slrn sein, aber...
>
> ------------------
> From: "Ulrich F. Heidenreich" <ulrich.heidenreich at debitel.net>
>
> laut http://teddy.ich-drueck-dich.de/mklingbeil/faq.txt setzt slrn *gar
> keinen* Date Header:

Nö, aber der inews, mit dem slrn die Postings an den Server übergibt,
könnte durchaus noch Header setzen. Unter anderem auch den Dateheader.

Und was die Richtigkeit deines Datums angeht, du hattest oben
irgendwas mit +0200 stehen - in einer Mail vom 24. Februar. Das _ist_
falsch, wir sind momentan bei +0100, erst ab morgen wieder bei +0200.

Ralph
--
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Menschen.

	-- Southpark