linux-l: locale not supported-success

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Mär 27 09:43:04 CEST 2001

Am Die, Mär 27, 2001 at 01:49:32 +0200 schrieb Mike Neuhaus:

> P.S: Wie bereits erwähnt, habe ich die Pakete ppp, e2fsprogs,
> util-linux, modutils und make auf den neusten Stand gebracht. Kann ich nun
> gefahrlos einen 2.4. kernel installieren?

gcc? Siehe /usr/src/linux/Dokumentation/Changes.

Ein nettes Problem habe ich ja gestern beschrieben, läßt sich
allerdings durch entsprechendes Einfügen von doppelten -- in das
entsprechende Makefile beheben.

Ein weiteres nettes Problem kann aufkommen, wenn Du das Modul 8139.o
(oder wie auch immer das für den RTL-Chipsatz beim 2.2.x hieß)
verwendest, das heißt jetzt 8139too.o.
Habe ziemlich lange dafür gebraucht, um zu kapieren, warum das Netz
nicht geht :-)

Ansonsten immer feste ruff.

Aleks