linux-l: ati All in Wonder

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Mär 28 16:42:46 CEST 2001

On Wed, Mar 28, 2001 at 02:41:31PM +0200, Martin Trutt wrote:
> Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Linuxtreiber für meine ati All
> in Winder Grafik/TV Karte.

Naja, von der Bauart gibt es mehrere auf basis des 128er, des Radeon und
noch ältere. Du kannst ganz einfach den passenden Videotreiber von XFree
4.0 (3.3.x unterstützt die neueren Geräte nicht) benutzen.

Du hast dann ati_drv, r128_drv und radeon_drv zur Auswahl. Einer von
diesen sollte auf jeden Fall funktionieren.

Solltest du Treiber wollen, die dir TV ermöglichen, sitzt du sehr
wahrscheinlich auf dem Trockenen. Unter http://www.linuxvideo.org/gatos/
könnte aber ein funktionierender Treiber für dich dabei sein.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
It should be illegal to yell "Y2K" in a crowded economy.
        -- Larry Wall, creator of the programming language Perl