linux-l: Perl/Mail/Attachement

Duncan Rubinger Duncan at SemanticEdge.com
Sa Mär 31 21:29:04 CEST 2001

Hi Leute,

folgendes Problem: ich möchte auf eine Anfrage im Web mein perl script ein
Attachement an den Anfragenden mailen:

sub danke_mail(){
        open (MAIL, "|$mailprog -t $FORM{'email'}") || die "Can't open $mailprogram";
        print MAIL "To: $FORM{'email'}\n";
        print MAIL "From: $recipient\n";
        print MAIL "Subject: DANKESCHÖN\n";

        open(CONTENTS, "FILEN.pdf") || die "Error opening file\n";
      while (<CONTENTS> ) {
       chop $_;
         print MAIL $_,"\n";
      }
      close (CONTENTS);
      close (MAIL);
}

Leider geht das nicht, hat jemand vielleicht eine andere Lösung ?

Ciao, Duncan