linux-l: Linux Mandrake 8.0

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mai 1 13:11:22 CEST 2001

---Frank Ronneburg (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 1 May 2001 12:59:27 +0200

> Isch denk ja jarnich dran. Erst wen inne polizi steht dat dat verboden
> is.

Die kam vor ungefaehr einer Stunde.
Man muesste sie lesen... ;-)

Allerdings steht dort nix von "Verboten", nur von hoechst
unerwuenschten Extrawuersten, deren man sich bitte zu enthalten
hat (z. B. vcards, attachments, PGP-Signaturen).
Allerdings bist Du nicht der einzige, der mit dem Signieren
seiner Mails hier herumnervt.
Wir wissen, wer wer ist. Da muss man nicht noch einmal das
Terrain mit seiner Losung markieren.

Gruessli
Bernd