linux-l: Linux Mandrake 8.0

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mai 1 13:38:28 CEST 2001

---Frank Ronneburg (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 1 May 2001 13:28:40 +0200

> Um so kleinlich zu bleiben: ich benutze kein PGP. Jedenfalls nicht
> vorrangig und nicht auf dieser Liste.

har-har. Schluessel belibt Schluessel.

> Dann liegt es also eher daran das die Policy geändert werden sollte.

Die beiden anderen sind "Auswaertige"

> Antrag: Streichung des Satzes: "Ebenso soll von PGP-Signaturen
> Abstand genommen werden."

Ich setze mir doch nicht alle public keys! :(

> Begründung: Auf dieser und auf anderen Mailinglisten wird verstärkt
> Wert darauf gelegt prüfen zu können mit wem man kommuniziert. Leider
> wird auf Maiingliste wie der linux-l in letzter Zeit verstärkt das
> auftreten von "Spinnern" beobachtet die keinen Realname benutzen.

Das erkenne ich auch ohne Schluessel und bin gern bereit, denen,
die das nicht erkennen, darueber Auskunft zu geben.

> Diese Massnahme soll dazu beitragen die Qualität der Beiträge zu
> sichern und zu erhöhen.

Ob das damit zu machen ist.... 8-:

> Wenn da absichtlich der Smiley fehlt nehme ich das persönlich.

Da kann man so viele Smileys hinsetzen wie man will - ganz nach
gusto.

> Und: "Wir wissen, wer wer ist." ist _mit Sicherheit_ falsch !

Ebenso mit Schluessel.
Vielleicht sollten wir megs nur mit Passbild annehmen. (hier
koennte Dein Smiley stehen).

Gruessli
Bernd