PGP/GPG (was: Re: linux-l: Linux Mandrake 8.0)

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Di Mai 1 13:55:01 CEST 2001

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:
> ---Frank Ronneburg (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 1 May 2001 13:28:40 +0200
>
> har-har. Schluessel belibt Schluessel.

Dann bitte die Policy ändern.

> Die beiden anderen sind "Auswaertige"

Und? Was ändert das?

> Ich setze mir doch nicht alle public keys! :(

Du hast es nicht verstanden. Lies die Doku.

> Das erkenne ich auch ohne Schluessel und bin gern bereit, denen,
> die das nicht erkennen, darueber Auskunft zu geben.

Wie erkennst Du das eine Mail wirklich von der Person kommt die die
Mail "anscheinend" geschrieben hat? Wie?

> Ob das damit zu machen ist.... 8-:

Aber mit Sicherheit. Das Rauschen wird abnehmen, keine Frage.

> Da kann man so viele Smileys hinsetzen wie man will - ganz nach
> gusto.

Was soll das heissen?

> Ebenso mit Schluessel.

Auch falsch, nimm Dir die Zeit und mach Dich schlau. Aber bitte
schreib hier keine falschen Aussagen und beschäftige andere Leute
damit das wieder zu korrigieren.

> Vielleicht sollten wir megs nur mit Passbild annehmen. (hier
> koennte Dein Smiley stehen).

- was ist ein "megs" ?
- Was soll ein Passbild verbessern?
- Warum benutzen wir nicht Software die genau für den Zweck gemacht
  wurde, statt bunte Bildchen zu mailen?
- Warum soll mein Smiley hinter Deinem Satz stehen?

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing