PGP/GPG (was: Re: linux-l: Linux Mandrake 8.0)

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Di Mai 1 15:49:21 CEST 2001

* Frank Ronneburg <fr at openoffice.de> [010501 08:00]:

> Du hast es nicht verstanden. Lies die Doku.

Dude, Du setzt erst einmal einen PGP-Keyserver auf der BeLUG auf, dann
reden wir. :-)

> Wie erkennst Du das eine Mail wirklich von der Person kommt die die
> Mail "anscheinend" geschrieben hat? Wie?

Hallo? Sind wir hier auf bugtraq? Ist mir doch *scheiss*egal, ob die
wirklcih von Dir kommt. Was soll schon passieren?

> Aber mit Sicherheit. Das Rauschen wird abnehmen, keine Frage.

Quark. Echt jetzt.

> - was ist ein "megs" ?
> - Was soll ein Passbild verbessern?

Den Lacherfolg. Meine kommerzielle Version von PGP kann das. Super.

> - Warum benutzen wir nicht Software die genau für den Zweck gemacht
>   wurde, statt bunte Bildchen zu mailen?

Warum benutzen wir PGP/GPG auf einer ML, deren Wahrheitswert null ist?
--
Robin S. Socha
http://my.gnus.org/ - To boldly frobnicate what no newbie has grokked before.