linux-l: GPG Sigs

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Di Mai 1 22:09:09 CEST 2001

On Tue, May 01, 2001 at 07:39:20PM +0200, Siegfried Pohl wrote:

> "Ebenso soll von PGP-Signaturen Abstand genommen werden."
>
> gestrichen wird

Ersatzlos gestrichen. Ich möchte vorschlagen, daß zukünftig
PGP-Signaturen von den Lesern dieser Mailingliste akzeptiert
werden.

Nein, ich sehe keinen Sinn darin, PGP auf öffentliche Medien
wie diese Liste einzusetzen. Aber die Bereitschaft zu
signalisieren, daß man damit umgehen kann und möchte sollte
nicht eingeschränkt werden.

Ich selbst verzichte hier (und werde es auch auf anderen
Mailinglisten tun), meine unbedeutenden Beiträge zu
signieren. Aber ich schätze *persönliche* Kommunikation
durchaus mit der Anwendung von PGP/GnuPG.

  Holger

--

pub  1024D/FDD6E403 2001-04-29 "Holger Paulsen" <paulsen at mobile.in-berlin.de>
     Key fingerprint = 1572 0F0D DB46 4C45 D0B4  ECBD 1F4D B698 FDD6 E403