linux-l: SuSE 7.1 Distribution

Norbert Weiher norbertweiher at yahoo.de
Mi Mai 2 07:30:42 CEST 2001

> Ich will dir ja jetzt nicht die Kopie deiner SuSE mieß machen, aber so
> weit ich weiß, enthält die SuSE 7.1 Software, die nicht einfach kopiert
> werden darf.

Interessantes Argument, das mit der Lizenz - aber was ist denn dann mit der
Installation via ftp - sind da die Sachen einfach nur nicht drauf oder wie
ist das? Ich meine - ich könnte doch eigentlich hingehen, und den SuSE Server
auf meine Platte ziehen (okay - ist n bischen viel Netzlast, aber
theoretisch...) und dann hab ich doch auch alles - und SuSE stellt den Kram
ja frei ins Netz. Weiss da jemand, wie das genau aussieht?

Gruss,

Norbert

--
Dipl. Chem. Norbert Weiher (norbertweiher at yahoo.de)
Institute for Chemistry - Takustr. 3 - 14195 Berlin