linux-l: One World. One Mail Client?

Christian Friese christian.friese at web.de
Mi Mai 2 13:09:33 CEST 2001

Hi,

Frage an die Mailprofis.
(da ja sowieso alle gerade die politisch und partiell korrekten MailClients
diskutieren):

Gibt es ein Mail-Programm, das unter Linux und NT läuft und sich
so konfigurieren läßt, daß man ein und denselben Mail Account auf
einem (dualboot) Rechner mit Linux und NT benutzt?
Z. B., indem die Userdaten auf eine fat32 geschrieben werden und von
beiden OS gelesen werden können?

Wahrscheinlich nicht, da solche Daten unter Linux einfach mal in /home
stehen, oder?

Für Leute wie mich ohne Netzwerk und eigenen Mailserver wär das allerdings
unheimlich praktisch und würde das nervige umbooten sparen,
nur um eine mail zu lesen.

Bitte beschimpft mich wenn das technischer Blödsinn ist.

Gruß
Christian
--
mailto://christian.friese@web.de