linux-l: php syntax highlighting mit Xemacs ?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mi Mai 2 14:26:38 CEST 2001

Am Friday 27 April 2001 16:25 schrieb Jens Dreger:
> Hallo!
>
> Ich suche jetzt schon eine Weile herum, aber irgendwie tut das alles
> nicht THE RIGHT THING. Ich haette gerne buntes php4 in meinem
> XEmacs. Neuester html-helper-mode verlangt leider nach irgendeinem
> psgml-html, habe versucht das zu installieren, will aber nicht.
>
> Jemand'n Tipp?
http://maxrelax.de/emacs

Sorry, dass ich keine wirkliche Seite darum gebastelt habe .... die Zeit
fehlt.
Ich benutze nicht den XEmacs, aber wenn man sich ein bischen mit seinem
Editor auskennt kann man die dort abgelegeten files benutzen.
emacs-init == meine ~/.emacs

Gruß Thomas

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75