linux-l: Agenda VR3 Linux PDA Developer Edition -- warum gibt's die immer noch???

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mi Mai 2 14:41:12 CEST 2001

Am Wednesday 25 April 2001 17:18 schrieb Stefan Bund:
> Ich wollte mir obiges schon länger zulegen, und jetzt stelle ich fest,
> daß die final Version da ist und von der developper Version nicht mehr
> viele zu haben sind. Meine kurze Frage: Warum wird die
> developper-Version aber immer noch angeboten, wenn die identisch zur
> Vollversion ist???? Das macht mich ein bischen skeptisch. Kann mich
> hier ein VR3-Entwickler aufklären?
Ich möchte das mal mit einer Gegenfrage beantworten:
Macht es dich auch skeptisch, daß es (meist) schon kurze
Zeit nach Erscheinen eines stabielen X.[Y % 2 == 0].zzz Linux Kernels
einen X.[Y + 1].zzz Kernel gibt ?

Gruß Thomas

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75