linux-l: One World. One Mail Client?

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Mi Mai 2 23:41:46 CEST 2001

+++ Christian Friese +++ 2001-05-02 (Wed), 19:35 +0200 +++

> Ich versuche mal mich genauer zu erklären:

ich verstehe nicht genau, wieso du dich hier in nichtgezählten überlangen
zeilen in ellenlangen ausführungen ergehst, anstatt einfach zu *probieren*,
ob du das, was du willst, realisieren kannst. einige hinweise dazu:

-- mounte deine `daten' partition (ro?) und versuche die eudora
   mailbox mit deinem linux--mail--client zu öffnen.

falls erfolgreich (n.b. mutt kann eudora 4.x mailboxen problemlos
darstellen):

-- mount -o remount,rw /datenpartition. kopiere die mailbox. öffne die
   kopie in deinem mailprogramm. speichere einige mails darin.

naja, und falls du dann doch nochmal windows bootest, kannst du ja mal
schauen, ob eudora mit der unter linux veränderten mailbox umgehen kann.
wenn beides funktioniert, dann hast du dein ziel erreicht.

übrigens gibt es formail.

		anselm.