linux-l: Agenda VR3 Linux PDA Developer Edition -- warum gibt's die immer noch???

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Mai 3 09:26:39 CEST 2001

Carsten Wartmann <c.wartmann at gmx.net> writes:
> Oder, dass man die Dev Version mit einer Klausel kauft, das wenn man
> das Teil kaputt schießt keine Garantie hat. (Konkret Bug in PROM, man
> macht ein Update --> Türstopper. Bei einer final muss das Update wohl
> Agenda machen...)

Jetzt wirds logischer :-) Ich beginne zu verstehen. Genau auf solche
unterschiede wollte ich raus.

Gibt's noch andere Unterschiede? Aber wie gesagt, diese Diskussion ist
warscheinlich sowieso bald sinnlos, wenn es keine devel Versionen mehr
gibt, und leider kann ich nicht sofort zuschlagen ...

Naja,

Stefan.