linux-l: Agenda VR3 Linux PDA Developer Edition -- warum gibt's die immer noch???

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Mai 3 09:41:50 CEST 2001

Am Wednesday 02 May 2001 15:54 schrieb Stefan Bund:
> Thomas Knop <t.knop at isv-gmbh.de> writes:
[...]
> Ähh... nein... aber ich habe das auch anders Verstanden. Meine Frage
> war wohl etwas undeutlich formuliert: Gibt es irgend welche
> Hardwaremäßigen Unterschiede zwischen der devel- under der normalen
> Version? Irgendwie klang das für mich so, als währe die
> devel-Version Hardwaremäßig irgend wie anders ... Software iss ja wohl
> kein Problem, da kann man sich ja immer das aktuelle draufziehen.
Die Devel-Version ist mit maximaler HW bestückt (8MB RAM, 16 MB ROM).
Ansonsten ändert sich an der HW woch nichts mehr. Nur die Software wird
natürlich noch weiterentwickelt und neu kommt hinzu (z.B. User IR-Interface).

Gruß Thomas

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75