linux-l: Digitalkamera/Beispielfotos

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Do Mai 3 12:29:21 CEST 2001

Hans-Peter Prenzel writes:
 > * Carsten Wartmann <c.wartmann at gmx.net> [010502 14:07]:
 > Details, bitte!

Wie gewünscht:

Casio QV 300EX, 3-fach-Zoom, 3x2-fach Digitalzoom, LCD, USB inkl. Kabel,
analog Video,
IRDA, Blitz, 2048 x 1536 und 1024 x 768 (?), Compact FlashII, 8 MB CFII,
340 MB IBM Microdrive (245 Bilder in max. Aufl. und max. Quali),
Panoramamode, Portraitmode, Macro 6-30 cm, manuelle Belichtungssteuerung
mögl.,
AVI (je max. 30 s.), kein Ton, kein Ladegerät dabei, 4 x Mignon.
Und einen optischen Sucher mit Dioptrienverstellung, LCD abschaltbar.

Laut c't war es so, das nicht alle Compact Flash II Kameras auch mit
den IBM Microdrives umgehen können.

Wie/ob das Teil mit Linux kann weiß ich nicht.

Carsten.