linux-l: Digitalkamera - 64MB chip -> mini-hd

Roland Penzin roland at penzin.de
Do Mai 3 19:28:13 CEST 2001

Am Donnerstag,  3. Mai 2001 13:46 schrieben Sie:

> Wie lange muss ich wohl warten, bis der Preis unter DM1000 sinkt?
> Und warum haben die Kameras nicht alle gleich eine mini-hd drin?
>
> Sven

mecker hier nich immer rum, ey. (wer sich nicht helfen laesst, dem wird
geholfen.)

wenn du dir das teil angucken willst, frank schubert pumpt sich das
ding fuer die combaer aus. ( samstag vielleicht auch schon, aber auf
jeden fall sonntag )

kannste ja dir da angucken.

Roland Penzin                           rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91