linux-l: One World. One Mail Client?

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Mi Mai 2 23:07:54 CEST 2001

CF> Naja, nun dachte ich mir, wäre ein für Windows und Linux verfügbarer mail
CF> client sehr
CF> schick, der sozusagen OS - unabhängig immer im gleichen Mailboxformat mails
CF> speichert,
CF> so daß ich mit allen OS immer alle mails zur Verfügung habe und nicht 13
CF> neue mails bei
CF> Linux und 27 alte bei Windows. Vielleicht ist das ein sehr umständlicher
CF> oder naiver Ansatz

Oh nein! Ich habe exakt das gleich Problem (welches ich dadurch löse,
dass ich EMails nur noch unter Windows bearbeite).
Deine Idee ist sehr gut, und es gibt auch keine technischen Gründe,
die dagegen sprechen. Nur meines Wissens hat einfach noch keiner ein
solches Programm geschrieben.

Ein Tip: Es gibt ein Windows-Programm namens "The Bat!"
(EMail-Client), mit dem man EMail-Datenbanken anderer Programme, darunter
auch die von Unix, importieren kann.
Dadurch ist natürlich noch lange kein Zugriff von Linux aus möglich.

Warum betreibst Du nicht Deinen Windows-EMailer unter Linux in VMWare?
Auch eine perverse Lösung ist eine Lösung. [(c) 2001]

--
Tbs,
 Mathias