linux-l: One World. One Mail Client?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Fr Mai 4 15:22:02 CEST 2001

On Wed, May 02, 2001 at 11:07:54PM +0200, Mathias Born wrote:
> Oh nein! Ich habe exakt das gleich Problem (welches ich dadurch löse,
> dass ich EMails nur noch unter Windows bearbeite).
> Deine Idee ist sehr gut, und es gibt auch keine technischen Gründe,
> die dagegen sprechen. Nur meines Wissens hat einfach noch keiner ein
> solches Programm geschrieben.

imap heisst das Zauberwort, kann mutt, eudora, netscape, aualook, etc...

Du installierst auf einem Rechner 'nen IMAP-Server, alles greift drauf zu,
folder liegen auf server, gut is...

Es gibt auch imap-server, die unix-mailbox format lesen....

Frage: kann man eigentlich auch aus'm emacs auf imap-postfächer zugreifen?

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/