linux-l: PS/2 Maus, XFree86Setup

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Mai 4 20:35:23 CEST 2001

On Thu, May 03, 2001 at 11:54:22AM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Ist auch klar. Aber die Probleme kamen bei mir eigentlich auch immer
> erst dann, wenn ich zwischen laufendem X und der Console hin- und
> hergeschaltet habe. Das funktioniert bei Dir problemlos?

Tja. Genau deswegen soll man auch das Repeater Protokoll von GPM
benutzen, so daß sich beide nicht in die Quere kommen. Dieser Fehler
tritt aber auch nur auch einigen Systemen auf, während andere ohne
Probleme laufen. Faustregel ist also, immer gleich GPM benutzen.

/dev/gpmdata als X Mouse einstellung und "Microsoft" als Protokoll...
Was man machen muß, wenn man ein Mäuschen mit Rädchen hat, kann ich
allerdings nicht in der Glaskugel erkennen.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Qualität ist nicht was man verspricht, sondern was man hält!

Linux mailing list Linux at lug-owl.de