linux-l: wo sind die debianfreaks?

Andre Schmaida andre at hardwarebreak.de
So Mai 6 22:14:11 CEST 2001

* Frank Ronneburg <fr at openoffice.de> [010506 21:30]:

> Die sind zuhause und warten auf Mails.
klari, wo sonst?!

> Das Modell gibt es nicht. Du meinst vielleicht ein 720???
oh, sorry bin halt keine tippse.

> Datum oder Message-ID würden das suchen erleichtern....

ja wenn ja wenn nicht vor kurzen meine homepartition nen Abgang gemacht
haette, koennte ich dir sie nennen. aber dass archiv durchwaelzen dauert
mir zu lange.

> Kann also das 720 sein...

ja du hast es...

> [...]
>
> von da gehts mit 2 Mausklicks weiter zu:
> http://www.geocities.com/heinz_rath/thinkpad.html
> und dort finden wir:
>
> Install notes for Linux
> I have used the 2.2.18!
> You need ESDI and MCA support in the kernel.
> As boot parameters i used the following ones
> floppy=thinkpad
> (I have a 160 MB Harddisk)
> I haven't tested to install XFree86 until now.
> The PCMCIA chipset (Stinger) is identified as a VADEM VG-468. You need
> the do_scan=0 parameter to not crash when loading the PCMCIA module.

nich jefunden, nachholbedarf da. leider hatte ich allerdings alle
moeglichen internet-suchdienste genoetigt mir darueber auskunft zugeben.
ohne ersichtlichen erfolg.
> Nunja: 2.2.18 mal probiert?
manchmal frage ich mich welchen nicht, aber wenn dass eine(esdi) kam
sicher dass andere(pcmcia) nicht...dito umgkehrt
leider wieder mal nicht von mir dokumentiert.
> Wie meinst Du das? Auf meinem Notebook schon. wenn den PCMCIA gefunden
> wird... do_scan=0 probiert?
nö
> Was ist denn so eine "allgm. error meldung" ?
die bekomme ich auf die schnelle nicht hin, aber Du kannst Dir dass auch
denken, nimm dummuser(mich) + Debian GNU/Linux Installation Main Menu >
Configure PCMCIA Support > ohne Parameter
dann kommt diese 'Anwenderbenutzerfehler-Meldung';)

nun mal ernsthaft, ich müsste nochmal ne org. bott-fd anlegen um dies zu
posten.

> Hä? Alles klar?
kleine anspielung: linux besser als linux?!
> Hallo?
genau

> Warum bettelst Du so nach Schlägen? Bleib beim Thema und alles ist
> gut.
stimmt, nun wenn man aber mit OutlookX auf eine Stufe gestellt wird wie
in den letzten wochen geschehen, traut man sich kaum als SuSE-User zu
outen.

> Frank

danke ank..
andre