linux-l: Digitalkamera - 64MB chip -> mini-hd

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Mai 7 02:15:37 CEST 2001

Roland Penzin <roland at penzin.de> writes:

> Am Samstag,  5. Mai 2001 15:23 schrieben Sie:

> du kannst das belug - archiv bedienen, oder nicht?

Belege Deine Behauptung - wenn Du eh nur trollen willst, ist mir meine
Zeit zu schade.

> so mitte januar habe ich dich - mal wieder - angemacht, mit erfolg, wie
> ich fand, und du hast auf der liste alles nett & freundlich
> beantwortet, und keinen boese angemacht. das gleiche haben matthias

Klar, und der Schwanz wedelt mit dem Hund.
Roland, begebe Dich in Behandlung - schnell.

> ihr habt, finde ich da sogar ein richtiges fegefeuer aufgebaut: wenn

Danke für die Blumen. Es gibt übrigens ab demnächst entsprechende
T-Shirts.

> pissen, um die problematik wieder hochzubringen. der grund ist hier
> zwar vorhanden, aber marginal. aber du hast dir in der vergangenheit

Andeutungen. Ich fordere Dich erneut auf: Möps^HFakten auf den Tisch!

Ansonsten ist das hier für mich beendet - ich bin hier weder dein
Therapiefatzke noch diskutiere ich hier über die Tagträume eines
Säufers.

Aleks