linux-l: Digitalkamera - 64MB chip -> mini-hd

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Mo Mai 7 20:04:11 CEST 2001

Quoting Roland Penzin <roland at penzin.de>:

Nur weil Du meinen Namen nennst, sonst dürftest Du dich hier alleine
austoben... aber keine Angst, bei der einen Mail bleibst. So wichtig
bist Du nicht.

> Am Samstag,  5. Mai 2001 15:23 schrieben Sie:

Aua.

> manchmal schaerft es die sinne.

Ohne Worte...

> manchen leuten sollte man antworten : "Don't think & post". (gib
> einfach nur wieder, was andere dir beigebracht haben. bitte nicht noch
> kommentieren.)

Lange Zeit Papagei gewesen?

> ich habe den kram losgelassen aus einem grund, und der ist relativ
> simpel, also etwas maerchenstunde:

Also auch nichts was man ernst nehmen sollte... Danke für den Müll.

> so mitte januar habe ich dich - mal wieder - angemacht, mit erfolg, wie
> ich fand, und du hast auf der liste alles nett & freundlich

Böswilliges Verhalten von Dir also.

> beantwortet, und keinen boese angemacht. das gleiche haben matthias
> kranz & frank ronneburg gemacht, so richtig lieb, als haettet ihr alle
> 'n button auf dem t-shirt "seid nett zu newbies".

So sind wir eben.

Aber wir können uns das leisten, wer Inhalt bieten kann muß eben nicht
Papagei gewesen sein um was sagen zu können.

> nur leider seid ihr drei mit der zeit, ich war drei monate nicht so
> richtig "hier" , wieder in euern alten schlendrian reingerutscht. immer

Ahja... nicht "hier" sein (wo warst Du denn, abgestürzt?) aber alles
genau verfolgen... verstehe.

> liste dann noch traute, eine antwort auf die frage zu geben. und ihr
> habt ja in der firma die zeit und internet - anbindung, immer die
> schnellsten zu sein. zumindest tagsueber.

Klar Roland. Schnelle Anbindung ist natürlich dringend notwendig bei
Mail... klar.

> deswegen war es fuer mich an der zeit, dir mal wieder an die wade zu
> pissen, um die problematik wieder hochzubringen. der grund ist hier

Nochmal böswilliges Verhalten von Dir. Geh doch joggen oder in nen
Boxverein.

> toll, aber leider thema verfehlt. wenn man waescheklammern mit tcp/ip
> adressen verteilt, solle man sie so beschriften, das sie lesbar sind.

> wer schreiben kann, ist klar im vorteil.

Dir ist schon klar wer die beschriftet hat? Frag mal in Deinem näheren
Umfeld... Du kennst die Person gut!

> ich weiss,  wo ich stehe.

Ja, das ist schon klar.

Danke für den Lacher.

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing