linux-l: wo sind die debianfreaks?

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Mai 7 18:33:36 CEST 2001

On Mon, May 07, 2001 at 09:06:56AM +0200, Rolf Buenning wrote:

> Quatsch, ich sage jederzeit, dass ich SuSE-Nutzer bin, und bin deshalb
> noch nicht angeflame'd worden.

Legst Du Wert darauf, daß wir das ändern? SCNR.

> Im Gegentum, mir wurde hier vor langer Zeit auf meine Frage geantwortet, ich
> solle beii Suse bleiben, wenn ich die kenne und damit klar komme.

Ohne mich wirklich an die Frage zu erinnern: genau hier
liegt der Hund begraben. Wie man in den Wald ruft, so
schallt es heraus, behauptet der Volksmund. Eine kluge Frage
kann man nicht mit einem flame beantworten, ohne sich zu
blamieren. Und an dieser Stelle haben wir leider das
Problem. Der typische Suse-Benutzer stellt nur eher zufällig
kluge Fragen.

  Holger