linux-l: wo sind die debianfreaks?

Andre Schmaida andre at hardwarebreak.de
Mo Mai 7 20:59:49 CEST 2001

* Frank Ronneburg <fr at openoffice.de> [010507 12:38]:

> Schön das Du das so siehst. Hat Spaß gemacht Dir zu helfen. Leider hab
> ich keine Zeit für Spaß...
ich halte meine Installation auf diesem Notebook aber für Spaß, obwohl
ich auch keine Zeit habe.
Ich glaube ohne Spaß braucht man mit Linux erst gar nicht anfangen.
oder hier in die Liste zu schauen..............................

> Du hast die Mails der anderen gelesen, versuch die zu verstehen. Dann
> reden wir weiter. Vielleicht.

The interface eth0 (Ethernet or Fast Ethernet) seems to be
a PCMCIA card. Is this correct?
	<Yes> 		<No>

Danke dass Du versucht hast mir zu helfen,

andre, der endlich sein Netzwerk mit den HOST schleppi erweitert.