linux-l: Digitalkamera - 64MB chip -> mini-hd

Roland Penzin roland at penzin.de
Di Mai 8 01:46:41 CEST 2001

Am Montag,  7. Mai 2001 12:44 schrieben Sie:

> Dein Mailer verhaelt sich aeusserst unklug. Obige Zeile ist bei einem
> spaeterem Versuch, die Diskussion nachzuvollziehen, nur ungenuegend.

ich weiss nicht, worum es dir geht, es ist die vorgabe, und ich popel
am sysem nur rum, wenn ich was anderes will.

> Das Du Deine Aeusserungen als Maerchenstunde deklarierst, zeichnet
> Dich als jemanden aus, der weiss, was er sagt.

danke, aber das weiss ich noch nach dem zehnten pils. (manchmal weiss
ich das am neáechsten tag nicht mehr so genau, es war dann aber auch
nicht wichtig, was ich da vergessen hatte.  -hick- )

> [...]
>
> Ich fordere Dich auf, unverzueglich, d.h. in den naechsten 48
> Stunden, die von aufgestellten Anschuldigungen zu belegen. Das
> Verfahren funktioniert folgendermassen:
>
> 1. Du rufst nacheinander die folgenden Seiten auf:
>
>    http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/i200101.html
>    http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/i200102.html
>    http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/i200103.html
>    http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/i200104.html
>    http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/i200105.html
>
> 2. Dann suchst Du in der jeweiligen Seite nach "mskranz" und listest
>    mir diejenigen Mails auf, in denen ich mich gegenueber einem

soll ich das als auftrag verstehen? du kennst meine honorarsaetze? hast
du mich vorher gefragt, ob freie kapazitaeten vorhanden sind?

ein auftrag muss ordnungsgemaess per fax eintreffen, und von mir
bestaetigt werden, bevor daraus eine handlung wird.

> Die Shift-Taste (manchmal auch Umschalttaste genannt) an Deiner
> Tastatur scheint defekt zu sein.

du irrst mazek. ich habe sie nicht benutzt.

ich will dir ja nicht dein selbstwertgefuehl zerfetzen, aber als
psychoanalytiker koenntest du nicht arbeiten.

du hast noch einige schwaechen in der perzeption.............

Roland Penzin                           rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91