linux-l: Re: wo sind die debianfreaks?

Duncan Rubinger duncan.rubinger at semanticedge.com
Di Mai 8 09:33:40 CEST 2001

Hi allerseits,

RC> Allgemeiner: Was sollen diese unproduktiven Distri-Wars?
RC> Langweilt ihr Euch?

Ganz Deiner Meinug und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen: Auf
der ComBär letztes WE in Berlin hat die Belug unter anderem ein
SuSE als Linux-System als Vorführrechner gehabt ;-)
Sicherlich geht SuSE sehr eigene Wege und ist nicht das Linux-Mass
aller Dinge, aber findet doch eine recht grosse Akzeptanz und
erleichert gerade Einsteigern den Weg in die Linux-Welt ...
(ich mag es auch nicht besonders ... Und ?)

Ciao, Duncan