linux-l: Digitalkamera - 64MB chip -> mini-hd

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Mai 8 12:54:04 CEST 2001

On Tue, May 08, 2001 at 01:46:41AM +0200, Roland Penzin wrote:
> Am Montag,  7. Mai 2001 12:44 schrieben Sie:

> ich weiss nicht, worum es dir geht,

Das liegt an Deiner Inkompetenz.

> es ist die vorgabe, und ich popel am sysem nur rum, wenn ich was
> anderes will.

In meinen Mails kann man eindeutig nachvollziehen, wer was wann gesagt
hat. In Deinen nur was wann von 'Sie' gesagt wurde.

> soll ich das als auftrag verstehen?

Hast Du einen Knall? Du sollst das als Aufforderung verstehen, Deine
Anschuldigungen mir gegenueber gerade zu stellen. Ansonsten werde ich
Dich in Zukunft ignorieren.

> du kennst meine honorarsaetze?
> hast du mich vorher gefragt, ob freie kapazitaeten vorhanden sind?
> ein auftrag muss ordnungsgemaess per fax eintreffen, und von mir
> bestaetigt werden, bevor daraus eine handlung wird.

Mach' Dich nicht laecherlich. Jeder Honorarsatz ueber 15,- DM waere
kriminell.

> ich will dir ja nicht dein selbstwertgefuehl zerfetzen, aber als
> psychoanalytiker koenntest du nicht arbeiten.

Du kannst mein Selbstwertgefuehl nicht zerfetzen.

Meinerseits ist dieser Dialog nun beendet. Du hast noch 24 Stunden.

Cheers,
Matthias
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
                   http://www.belug.org/~kranz
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol