linux-l: wo sind die debianfreaks?

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Mai 8 13:10:52 CEST 2001

On Mon, May 07, 2001 at 09:06:56AM +0200, Rolf Buenning wrote:

> Quatsch, ich sage jederzeit, dass ich SuSE-Nutzer bin, und bin deshalb
> noch nicht angeflame'd worden.

SuSE hat zum Beispiel vor kurzem in einem Test die groesste
Konformitaet zum FHS gezeigt.

SuSE hat zum Beispiel unter allen untersuchten Distributionen die
groesste Zahl an IPv6-fähigen Applikationen vorzuweisen.

Nein. Bitte nicht anfangen und die Liste erweitern oder Gegenargumente
aufzufuehren. Es lohnt sich nicht.

Cheers,
Matthias ... ... der seit einiger Zeit jedes neu zu installierende
System mit Debian bespielt, eine gewisse Hass-Liebe dazu pflegt und
trotz allem noch einen SuSE SOHO-Server zuhause pflegt. Ok,
zugegebenermassen wahrscheinlich nicht mehr lange ;)
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
                   http://www.belug.org/~kranz
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol