linux-l: noch einmal: Star Office Schriftenproblem

S.Plitt & M.Pryzibilla plitt-pryzibilla at t-online.de
Mi Mai 9 15:12:44 CEST 2001

Hallo,
eine kleine, aber für mich wichtige Antwort eauf eine Antwort Mail.

Matthias Kranz schrieb:

> Und? Wie rechtfertigst Du das? Deine erste Mail ist auf der Liste
> angekommen. Jeder, der sein Mailprogramm bedienen kann, wird sie lesen
> oder bereits gelesen haben. Entweder, Deine Frage interessiert
> niemanden oder sie kann bislang von niemandem beantwortet werden.

Also ehrlich, es tut mir leid, wenn ich jemanden auf den Schlips getreten
sein sollte, aber ich dachte:
1. Eine Mail kann auch mal verlorengehen (in der Art: hab ´ne Idee,
antworte ich später und dann wird es vergessen; passiert mir doch selber
-leider- oft genug) und
2. ich kann mir bei dem geballten Linux Kenntnissen bei den
Listenteilnehmern nicht vorstellen, daß es keine Ideen gibt.

> Letzteres koennte eventuell damit zusammenhaengen, dass sie zu unklar
> formuliert ist. Vielleicht aber auch nicht.

Leider kann ich dazu nicht mehr angeben. Vielleicht noch zur Hardware:
Nvidia TNT 2 64 Grafikkarte und 19 Zöller.
Witzig: Auf meinem alten 486er mit X Vers. 3. (und noch etwas) auf 13
Zöller gab es keine Probleme - tja, die moderne Technik ;-(

> Hast Du denn schon den SuSE-Support kontaktet?

Nein, weil ich bisher immer durch Datenbanken, Internetrecherche und
Anfrage an die Liste an die notwendigen Infos gekommen bin.
Aber ich werde es noch nachholen, wenn kein anderer Teilnehmer eine Idee
hat.

> Matthias
> --
> Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
>                    http://www.belug.org/~kranz
> ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol

Also, noch einmal: Belästigen wollte ich wirklich keinen,
wohlgemeinte Grüße an alle Teilnehmer
M.Pryzibilla