linux-l: noch einmal: Star Office Schriftenproblem

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mi Mai 9 15:58:10 CEST 2001

On Wed, May 09, 2001 at 03:12:44PM +0200, S.Plitt & M.Pryzibilla wrote:
> Also ehrlich, es tut mir leid, wenn ich jemanden auf den Schlips
> getreten sein sollte, aber ich dachte:

Du bist niemandem auf den Schlips getreten.

> 1. Eine Mail kann auch mal verlorengehen (in der Art: hab ´ne Idee,
> antworte ich später und dann wird es vergessen; passiert mir doch
> selber -leider- oft genug) und

Ja, aber wenn Du auf der Liste subskribiert bist - und davon gehe ich
aus, denn Du hast ja meine Antwort gelesen - dann liest Du doch Deine
eigene Frage.

> 2. ich kann mir bei dem geballten Linux Kenntnissen bei den
> Listenteilnehmern nicht vorstellen, daß es keine Ideen gibt.

Wenn Du das glaubst, dann trifft der von mir beschriebene Fall zu,
dass niemand sich die Zeit nimmt, Dein Problem nach zu vollziehen.

> Leider kann ich dazu nicht mehr angeben. Vielleicht noch zur Hardware:
> Nvidia TNT 2 64 Grafikkarte und 19 Zöller.

Ich meinte eher, dass es mir schwerfaellt, nachzuvollziehen, was genau
Dein Problem ist. Wahrscheinlich bin ich zu bloed.

> Nein, weil ich bisher immer durch Datenbanken, Internetrecherche und
> Anfrage an die Liste an die notwendigen Infos gekommen bin.
> Aber ich werde es noch nachholen, wenn kein anderer Teilnehmer eine
> Idee hat.

Tu' das, schliesslich hast Du dafuer bezahlt. Und die
Wahrscheinlichkeit, dass es anderen SuSE-Nutzern auch so geht, ist
doch ungleich groesser.

Cheers,
Matthias
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
                   http://www.belug.org/~kranz
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol